Wir bringen euch zum Nova Rock 2019

Gitarren-Sound, Rock-Bands, Partystimmung, Ottarocker: Das ist NOVA ROCK. Bei uns könnt ihr 2x2 VIP-Tickets, 20x2 Festivalpässe und 50x1 Bier-Erstausstattungen* gewinnen.

ein gekühltes 12er Dosentray Ottarocker 0,5L Dose vor Ort am Nova Rock

So funktioniert's:

Holt euch unser Ottarocker im Handel!

  • Code im Formular unten eingeben (ihr findet ihn unter der Dosen-Lasche)
  • Gewinnspielende: 25.05.
  • Am 31.05. geben wir die glücklichen Gewinner bekannt!

Das Gewinnspiel ist vorbei. Danke an alle, die mitgemacht haben!
Wir informieren die glücklichen Gewinner, die mit Ottarocker am NOVA ROCK feiern, am 31.05. per Email.

Das erwartet euch am NOVA ROCK 2019:

Abtauchen im Otta-Pool

Im Meer von 50.000 bunten Bällen wird auch heuer wieder in altbekannter Manier um tolle Goodies sowie einen Jahresvorrat Ottakringer wettgetaucht.


Abkühlen unter der Otta-Brause

Jeder, der schon mal am NOVA ROCK war, weiß, dass es auf den Pannonia Fields ganz schön heiß werden kann (wenn es nicht gerade wie aus Eimern schüttet). Darum stellen wir auch dieses Jahr unsere Otta-Brause auf. Nach einer Abkühlung schmeckt das Bier nämlich gleich noch besser.


Einkaufen im NOVA ROCK Supermarkt

Mei Bier is schon dort - das ist unser Motto für das NOVA ROCK 2019. Anstatt warmes Ottarocker im Rucksack zu schleppen, könnt ihr es euch ganz bequem und eisgekühlt im Campingplatz-Supermarkt holen.