31
Mo
31.10.2022
SCARYFEST 2022

Die Zombies sind zurück!

Wiens #1 Halloween Party steigt nach der coronabedingten Pause am 31.10.2022 endlich wieder auf 5 Floors inkl. Silent Disco in der gesamten Ottakringer Brauerei:

Enteignung, nuklearer Angriff, Impfstudie im Schnellzulassungsverfahren, Social Network, Klimageddon,… die Einladungen der Zombies in die Ottakringer Brauerei waren seit 2012 nicht nur spektakulär, sondern würden im Nachhinein betrachtet sogar Nostradamus vor Neid erblassen lassen.

Doch heuer lüften die Zombies ein schockierendes Geheimnis. Warum sie endgültig die Schnauze voll haben, das Ruder nun selbst in die Hand nehmen und für ihre Glaubwürdigkeit sogar ein Kind zeugten, erfährst du auf der offiziellen Event-Website www.scaryfest.at.

Achtung: Der Kartenvorverkaufs-Kontingent ist bereits restlos ausverkauft. Alle Informationen zur Abendkassa findet ihr auf der offiziellen Event-Website.

 

Weitere bevorstehende Veranstaltungen
Bevor der Spaß beginnt,
Bist du 16 oder älter?
Der Besuch dieser Website ist erst ab einem Mindestalter von 16 Jahren gestattet.