02
Juli
Das Punk-Rock Trio wurde 2022 von Andreas (Schlagzeug), Simon (Bass, Gesang) und Markus (Gesang, Gitarre) in St. Pölten gegründet.
Ihr energiegeladener Sound vereint Elemente aus klassischem Punk-Rock und modernen Einflüssen und mit ihren ehrlichen und unverblümten, aus dem Leben gegriffen Texten auf Deutsch, stehen sie der Gesellschaft kritisch gegenüber.