Braukultur-Wochen 2020 Info

Liebe Freundinnen und Freunde der Ottakringer Braukultur-Wochen,

wie man schon aufgrund der aktuellen Lage vermuten kann, werden wir diesen Sommer unsere Ottakringer Braukultur-Wochen nicht wie gewohnt durchführen können.
Mit mehr als 60.000 Gästen, die uns letzten Sommer am Brauereigelände besucht haben, ist der Event zu groß. Die Gesundheit unserer Mitmenschen - und vor allem auch unserer Mitarbeiter, hat für uns allerhöchste Priorität.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es heuer gar keine Gelegenheit geben wird bei uns gemütlich mit einem kühlen Bier den Sommer zu genießen. Wir stecken gerade eifrig die Köpfe zusammen und überlegen, welche Möglichkeiten es noch gibt. 
Dennoch gilt es vorerst die Maßnahmen und Regelungen der Bundesregierung abzuwarten, um anschließend demtentsprechend reagieren zu können. 

Um immer am neusten Stand zu sein, kannst du dich unten für unseren Newsletter eintragen.

Bis dahin, wünschen wir Dir alles Gute und viel Gesundheit,
Dein Ottakringer Eventlocation-Team