Gold Fassl Bock & Zwickl Bock: Das festliche Bier

Die wahre Kunst eines Braumeisters macht sich beim Bockbier bemerkbar. Denn hier kann er seiner Kreativität freien Lauf lassen und jedes Jahr an einer anderen Geschmacksnuance feilen. Das macht den Bock zu seinem ganz besonderen Stolz.

Genießen Sie unseren Bock als festlichen Aperitif oder zu kräftigen Herbstgerichten und klassischen Festtagsspeisen, wie dem traditionellen Gansl-Braten mit Rotkraut und Erdäpfelknödeln, Hasenfilet mit Kräuterkruste oder Weihnachtskarpfen in Bierteig mit Erdäpfelsalat. 

Neben dem bewährten Klassiker, dem Gold Fassl Bock in der 0,5 l Mehrwegflasche gibt es, exklusiv in der Gastronomie, den Gold Fassl Zwickl Bock und bei uns im Ottakringer Shop frisch gezapft auch für zu Hause. 

Seit den 1920er Jahren braut Ottakringer zu festlichen Anlässen den Bock. Seit jeher ist er schlank, ausgeglichen und dennoch markant am Gaumen mit individuellem, vollmundigem Charakter. Ein wahrhaft einprägsames Geschmackserlebnis! Seine außergewöhnlich feine Hopfung macht unseren Bock so einzigartig und schafft die perfekte Balance zum prägnanten Malzaroma. So macht der Bock nicht nur die Tage um Weihnachten  zu richtigen Festtagen!

Ab Mitte Oktober erhältlich.