Unsere Ottakringer Marken-Kampagne

Mehr erfahren
Da braut sich was zusammen…

mit März 2024 setzen wir unsere erfrischende Ottakringer Markenkampagne, welche mit viel Herzblut und Humor der Vielfalt unserer Marke eine Bühne gibt, fort.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht unser Claim „Uns kannst du gernhaben“ – ein ernstgemeintes Angebot an alle Biertrinker:innen uns gernzuhaben. Denn wir sind dein Bier! Als Privatbrauerei bringen wir prämierte Biere, Vielfalt, Lebensfreude und ein Lächeln in dein Leben. Warum? Weil auch wir dich gernhaben! Seit 1837.

Unseren Spot kannst du gernhaben!

Hier findest du unseren Spot, der als 40“, sowie als Cut-Off, ausgestrahlt wird.

Unsere gelben Sujets

Erweitert wird unsere Kampagne durch 3 auffällige Plakat-Sujets, die uns allen ein Lächeln ins Gesicht setzen:

Die nächsten Wochen erstrahlt unsere Ottakringer Helles Dose im neuen Dosendesign. In jedem gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich! 💛

Unsere Aktivitäten

Bis wir für dich die Doku unserer diesjährigen Aktivitäten fertiggestellt haben, kannst du dir hier unsere Zusammenfassung aus dem letzten Jahr ansehen!

Jetzt hier nachbestellen und uns gern haben!💛

Bevor der Spaß beginnt,
Bist du 16 oder älter?
Der Besuch dieser Website ist erst ab einem Mindestalter von 16 Jahren gestattet.