Default event fallback image

Servus (BRA)

Ottakringer Brauerei

CERVEJARIA SERVUS

Kennt ihr das Sprichwort, dass das Leben eine Schule ist? Unser Bier ist eine lebende Geschichte!

Es erzählt die Geschichten und Erfahrungen unserer Braumeister und deren langer Schule des Lebens. Unsere Cervejaria Servus ist mittlerweile in Bauru, Brasilien beheimatet, hat aber eine lange Tradition hinter sich. Die Ursprünge unserer Brauerei gehen über 300 Jahre auf die aus Belgien stammende Familie Bauernebl zurück, die in Krumau (ehemals Böhmen) mit der Brauerei Bauernebl den Anfang machte. Von Generation zu Generation über Ländergrenzen hinweg vererbt, sind unsere BraumeisterInnen schon in der neunten Generation tätig. So sorgt auch heute noch die ganze Familie, vom Großvater bis zur Enkelin, mit Liebe zum Handwerk für eine Explosion an Aromen in unseren Bieren.

Wir sind gespannt auch eure Geschichten zu hören! 

Also kommt vorbei, denn bei uns gilt: 

Ein Bier, ein Servus, ein Prosit!
 

Mehr Informationen zur Brauerei gibt es hier: