Default event fallback image

Hang Massive - Europe Tour 2017

Ottakringer Brauerei
Tickets kaufen

Nach einem sensationellem „Sold out“ innerhalb von 8 Wochen in 2016, freuen wir uns sehr, dass Hang Massive, das weltweit führend Hang Duo, heuer zum zweiten Mal nach Wien kommt.

Im Dezember 2011 veröffentlichten Hang Massive – Danny Cudd aus England und Markus Offbeat aus Schweden - ihr erstes online Musik Video „once again“ auf der Plattform „Youtube veröffentlicht. Dieses Video wurde weltweit viral und hat seit dem mehr als 23 Millionen Aufrufe verzeichnet. Dieser Erfolg stellte Millionen von Leuten ein neues Instrument vor und war die Grundlage für eine globale Fangemeinschaft, die immer mehr von diesem einzigartigen Musikprojekt hören wollte.

Die beiden sind immer wieder am Experimentieren mit der Hang und nahmen in den letzten Jahren einige Alben auf.

Das letzte Album und auch zugleich ihr erstes „Studio-Album“ Distant Light wurde letztes Jahr gemeinsam mit Victoria Grebezs und Morgan Davenport produziert. Diese Kombination von Hangklängen mit Beat, Sound Design, Stimme und live Instrumenten brachte einen völlig neuen Schwung, eine neue Richtung in ihre Musik. Die Originalklänge der Hang blieben und neue Elemente kamen dazu. Eine großartige Produktion mit neuen Songs.

Die beiden Musiker verbringen seit vielen Jahren die Winter in Indien und lassen sich jedes Jahr neu inspirieren und bringen eine frohe leichte Energie in ihre Musik.

Vor kurzem haben Sie ihr „Winterquartier“ verlassen und sich auf ihre weltweite Tour begeben, die sie auch nach Wien führt, wo sie am 22. November 2017 für euch spielen werden!

Lass dich auf eine Reise mit ihren einzigartigen sphärischen Hang Klängen jenseits von Struktur und Form mitnehmen.

Ticketverkauf:

So kommst du zum Event! 

Anfahrt zur Ottakringer Brauerei