Jan Gorfer neuer Marketingleiter

Die Ottakringer Brauerei hat mit Jan Gorfer einen neuen Marketingleiter. Der 34-jährige Wiener macht es sich ab 1. Juni zur persönlichen Mission, das Potential der Marke Ottakringer auszuschöpfen: „Ich will, dass jeder Wiener stolz ist auf diese Brauerei. Meine Aufgabe ist es, das viele Gute, das vorhanden ist, gemeinsam mit dem Team noch besser zusammenzuführen und Ottakringer als Marke für die Menschen erlebbar zu machen.“, sagt er. „Ottakringer hat die Kraft, eine echte Ikone zu werden. Ich mag das Bier,ich mag die Marke und ich freue mich darauf, die Zukunft maßgeblich mitzugestalten.“

Gorfer sieht die Digitalisierung als große Chance, neue Markenerfahrungen zu schaffen und echte Markenerlebnisse voranzutreiben. Er war zuletzt Geschäftsführer der Mediaagentur CARAT Austria und davor in leitenden Positionen in der übergreifenden Kommunikationsberatung tätig.

„Mit Jan Gorfer haben wir einen kreativen Marketingprofi für unser Unternehmen engagiert, der an die Einzigartigkeit der Marke Ottakringer glaubt. Er verkörpert unsere Kernwerte wie Offenheit, Lebensgefühl und Vielfalt und ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm die Marke Ottakringer auf ein neues Level heben werden. Er passt perfekt zu uns und ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Matthias Ortner, Vorstand der Ottakringer Brauerei.

Foto Copyright: Ottakringer Brauerei/Philipp Lipiarski.