Seminare und Weiterbildungen

Wer seine Liebe zum Bier noch weiter vertiefen und sich zum Experten in Sachen Bier- und Braukultur weiterbilden möchte, kommt in der Ottakringer Brauerei voll auf seine Kosten. Denn seit 2015 bieten wir hier im Rahmen unserer beliebten Seminare die Ausbildung zum Bier-Sommelier an. Am besten gleich online anmelden! 

Werde zum Bier-Experten

Wer sich in Österreich mit Wein auskennt, ist nicht allein. Aber als geprüfter Biersommelier hat man definitiv die Sympathie der Gäste auf seiner Seite! Im Rahmen unserer beliebten Ausbildung zum Biersommelier bringt das Team rund um den Ottakringer Braumeister den Kursteilnehmern alles Wichtige und Wissenswerte zum Thema Bier näher und schult sie in einer intensiven Ausbildung zu wahren Experten in Sachen Bier- und Braukultur.

zur Ausbildung