Unsere Räume

Ob Firmenfeier oder Privatparty, Seminar, Clubbing oder Hochzeit: In der Ottakringer Brauerei findest du in jedem Fall einen außergewöhnlichen Rahmen für dein Event. Neben dem ebenfalls für Veranstaltungen zur Verfügung stehenden Außenbereich gibt es auf unserem Brauereigelände fünf einzigartige Locations, die im Laufe der Brauerei-Geschichte auf unterschiedlichste Art und Weise genutzt wurden und dadurch ihren ganz persönlichen Charakter entwickelt haben: das Gold Fassl Magazin, der Gerstenboden, der Hopfenboden, der Hefeboden und die Alte Technik. Das atmosphärische Spektrum reicht dabei von „stylisch industriell“ bis „gemütlich rustikal“.

Fünf Räume, viele Möglichkeiten

Besonders spannend ist, dass unsere Locations räumlich miteinander verbunden sind und je nach Bedarf einzeln oder auch kombiniert angemietet werden können. Das verleiht dem Gesamt-Setting durch interessante bauliche Strukturen und historisch gewachsene Verbindungen einen ganz besonderen Charakter.

Events in unseren Räumen

Vor 180 Jahren waren die Räume der Ottakringer Brauerei ein Tanzboden. Die Brauerei wurde an diesen Tanzboden angebaut. Die Betreiber der Ottakringer Brauerei haben den Tanzboden jedoch nie aufgegeben und genau diese Geschichte macht den Erfolg der Ottakringer Brauerei als Event-Location aus. Mach dir selbst ein Bild und schau dir im Video an, wie unsere Räume im Rahmen unseres Bockanstichs „verkleidet“ wurden und Feste bei uns gefeiert werden (können).

Ansprechpartner fürs Buchen unserer Räume

Du willst Infos zu den unzähligen Möglichkeiten, die unser Brauereigelände für Feiern und Events aller Art bietet? Oder vielleicht eine Besichtigung vor Ort durchführen? Dann nimm bitte Kontakt zu unserem Event-Team auf.