Location buchen

Welche Brauerei kann schon von sich behaupten, auch gleichzeitig eine angesagte Party- und Event-Location zu sein? Richtig: die Ottakringer Brauerei!

Gelebte urbane Lebensfreude

Unsere tiefe historische Verwurzelung im urbanen Umfeld hat dazu geführt, dass wir uns schon immer als Teil der Stadt verstanden haben. Daher war es ein logischer Schritt, früher oder später die Pforten für unsere Gäste, Freunde, Kunden und Fans zu öffnen und Teile des Brauereigeländes als außergewöhnliche Veranstaltungs-Location zu vermieten.

Die perfekte Location für jeden Zweck

Durch die einzigartige Kombination aus vielfältiger historischer Architektur und moderner Zapf- und Eventtechnik erhält bei uns jede Veranstaltung mit Sicherheit den perfekten Rahmen. Hier kannst du die verschiedenen Möglichkeiten anhand der Veranstaltungsart bzw. anhand der Räumlichkeiten durchforsten.

Unsere Räume

Egal welche Veranstaltungsart, ob Firmenfeier oder Privatparty, Seminar, Clubbing oder Hochzeit: In der Ottakringer Brauerei findest du in jedem Fall einen außergewöhnlichen Rahmen für dein Event. Neben dem ebenfalls für Veranstaltungen zur Verfügung stehenden Außenbereich gibt es auf unserem Brauereigelände fünf einzigartige Locations, die im Laufe der Brauerei-Geschichte auf unterschiedlichste Art und Weise genutzt wurden und dadurch ihren ganz persönlichen Charakter entwickelt haben: das Gold Fassl Magazin, der Gerstenboden, der Hopfenboden, der Hefeboden und die Alte Technik. Das atmosphärische Spektrum reicht dabei von „stylisch industriell“ bis „gemütlich rustikal“.

Geht nicht, gibt’s nicht

Abgesehen von den einzigartigen räumlichen Gegebenheiten gibt es noch einen weiteren Erfolgsfaktor beim Buchen einer unserer Locations: unser kompetentes Team, das dich nach Wunsch von der Planungsphase bis zur Durchführung mit perfektem Event-Service betreut!

Wir verfügen über moderne Infrastruktur und technisches Equipment ebenso wie über unzählige Jahre Erfahrung, Manpower und ein großes Netzwerk im Event-Bereich. Für außergewöhnliche und kreative Umsetzungen im Bereich Ton- und Lichttechnik steht unser Exklusiv-Partner Signature Group beratend zur Seite, und wir vermitteln dich auch gerne an einen unserer langjährigen Catering-Partner.

Mit einem bestens eingespielten Team können wir dir auch bei komplizierten Anforderungen und Wünschen technische und konzeptionelle Unterstützung anbieten. Ganz nach unserem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“

Location buchen

Egal ob private Feier, Firmenfeier oder Clubbing - wir haben den richtigen Raum mit der richtigen Ausstattung für dein Event. Unser hausinternes Organisationsteam hilft dir auch gerne bei der Vorbereitung.

Location anfragen

Events in der Ottakringer Brauerei

Komm vorbei!

Welche Brauerei kann schon von sich behaupten, auch gleichzeitig eine angesagte Party- und Event-Location zu sein? Wir bieten dir Konzerte, Clubbings, Messen und vieles mehr.

zum Event-Kalender