Null Komma Josef-Limo mit Zitrone-Minze

Die Welt von Ottakringer ist um eine spritzig-kreative Geschmackskreation reicher! ‚Erfrischend anders. Genau wie du.‘ ist die ‚Null Komma Josef Zitrone-Minze Limo’, die smarte Begleitung beim Shopping, beim Sport, im Job und beim coolen Relaxen. Das einzigartige Geschmackserlebnis aus spritziger Zitrusnote, einem Hauch frischer Minze und dem zart-herben Geschmack von Hopfen macht die neue Limo zu dem Trendgetränk des Sommers. Mit der neuen ‚Null Komma Josef Zitrone-Minze Limo’ ist man einfach urban, trendy und dynamisch – und zwar in allen Lebenslagen!

(Wien, am 15. Mai 2017) Wer das Leben in vollen Zügen genießt, mit seinen Freunden gemeinsame Momente zelebriert und die Vielfalt liebt, für den ist die neue Getränkekreation mit Zitrone-Minze Geschmack genau das Richtige. Jung, frisch und voller Elan präsentiert sich die trendige, prickelnde Erfrischung für Zwischendurch in der coolen 0,33L Sleek Can. Für alle Trendbewussten, die die eigene Individualität unterstreichen, ein Must have!

Genuss wird immer individueller. Mit unserer neuen ‚Null Komma Josef Zitrone-Minze Limo", die wir unter das Motto „Erfrischend anders. Genau wie du.’ gestellt haben, richten wir uns mit Geschmack ebenso wie mit auffallend firschem Look und der Sprache an alle urbanen, dynamischen Menschen. Einen besonderen Schwerpunkt setzen wir damit vor allem auf die Vielzahl junger, moderner Frauen, die Spaß am Leben und Freude an der Bewegung haben“, positioniert Matthias Ortner, Vorstand der Ottakringer Brauerei, seine jüngste Innovation.

Für den Auftritt der ‚Null Komma Josef Zitrone-Minze Limo’ bietet u.a. das 30-jährige Jubiläum des Österreichischen Frauenlaufs das perfekte Ambiente. „Vielfalt, Lebendigkeit und Emotion sind Eigenschaften, die den österreichischen Frauenlauf kennzeichen – genauso wie die Arbeit in unserer Brauerei! Wenn Begeisterung zu qualitativer Höchstleistung führt, dann unterstützen wir diesen Weg gerne. Wer möchte nicht erleben, wie zigtausende Teilnehmerinnen jeden Alters rund um die Prater Hauptallee Euphorie und Esprit versprühen. Da wollen wir natürlich auch dabei sein!“, so Matthias Ortner weiter.

Zeitgleich mit dem Frauenlauf startet Ottakringer für seinen neuen Urban-Drink eine wienweite Werbekampagne. Die Out of Home-Kampagne zeigt das trendige Produkt auf Citylights sowie Digi- und Infoscreens in der ganzen Stadt. Um jedem Genießer seinen ganz persönlichen Moment mit seiner ‚Null Komma Josef Zitrone-Minze Limo’ zu geben, hat Ottakringer zusätzlich zu den Plakaten auch vereinzelt Spiegel anbringen lassen. Damit bietet die Brauerei jedem Fan an U-Bahn- und Bus-Haltestellen seine eigene Bühne und ruft unter #erfrischendanders auf, ein Foto mit dem Zitrone-Minze Limo-Sujet auf Instagram hochzuladen und mit etwas Glück ein tolles Goodie Bag zu gewinnen.

Um dem Konsumenten das neue Produkt nahezubringen wird die Einführung zudem durch Street- und Hotspotsamplings beispielsweise auf der Mariahilferstraße und bei der Uni Wien ebenso wie durch Promotions beim 30. Österreichischen Frauenlauf und beim Wings for Life Run sowie diversen zielgruppengerichteten Partnerevents wie z.B. der Beachvolleyball WM abgerundet. Selbstverständlich wird die neue Null Komma Josef-Limo auch im Radio entsprechend authentisch präsentiert. Alle, die das Produkt gerne probieren möchten, können sich außderm im Wonnemonat Mai beim 88,6-Pausenmacher bewerben und mit etwas Glück eine Lieferung für ihr Büro gewinnen.

PRODUKTINFORMATION

  • Null Komma Josef Zitrone-Minze: der ideale Durstlöscher für Zwischendurch

  • Biermischgetränk aus 50% alkoholfreiem Bier und 50% Limonade mit Zitrone-Minze Geschmack.

  • Alkoholgehalt: weniger als 0,5% Vol., Stammwürze: 7,3°

  • Gebinde: 24x0,33L Sleek Can