GANZ WIEN - GANZ OTTAKRINGER

Für uns bedeutet GANZ WIEN ganz schön viel. Nicht nur, weil wir seit über 180 Jahren hier zu Hause sind. Es bedeutet, die Offenheit der Stadt zu erleben, ihre Vielfalt kennenzulernen, neue Orte zu entdecken - einfach das einmalige Lebensgefühl zu inhalieren. 

Spontane Party? Jederzeit.
Das neue Lokal um die Ecke ausprobieren? Bin dabei.
Noch schnell in die Kunstausstellung nach der Arbeit? Ich besorg' die Karten.

Es vergeht kein Tag, an dem es in der Stadt nichts zu erleben gibt. Ganz egal ob ihr die Sekunden bis zum nächsten Clubbesuch zählt oder lieber gemütlich mit einem Bier im Wirtshaus sitzt. Ihr könnt euch auch einfach ein 6er-Tragerl Ottakringer schnappen, euch mit Freunden an den Donaukanal setzen und euch die Abendsonne ins Gesicht scheinen lassen. Jeder von uns genießt die Stadt auf seine ganz eigene Art und Weise  – und das ist gut so.

Gemeinsam mit euch wollen wir all diese Momente erleben. Gemeinsam mit euch wollen wir GANZ WIEN erleben.


Mitmachen und gewinnen!

Wie könnte man GANZ WIEN besser erleben, als mit Blick auf die ganze Stadt und einem kalten Ottakringer in der Hand? Genau deswegen verlosen unter allen TeilnehmerInnen folgendes:

  • 1 x 1 Fahrt für vier Personen in unserem brandneuen Ottakringer Heißluftballon über ganz Wien UND
  • 1 x 1 Zapfstehtisch (20L) zum selber Zapfen bei unseren Braukultur-Wochen.

 Einfach das Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf. Am 21.06. erfahrt ihr, wer gewonnen hat.


Einfach Formular ausfüllen und mitmachen!

Wir drücken die Daumen!

* Pflichtfeld

Viel Glück!