Default event fallback image

Shallig

Ottakringer Brauerei

Acoustic-Folk/Pop , der das Herz berührt. Sei es lieblich, fragwürdig oder belästigend.

Sie machten schon einige kleine Locations unsicher , nehmen sich kein Blatt vor dem After, und wollten es wissen.
Am Anfang zu zweit, dann zu dritt, doch alle guten Dinge sind Vier Gewinnt, somit beglückt auch ein vollständiges Drumset eure Sinne. Das Line Up der Band wurde somit komplett. Das erste Album namens „#GustavUllrichSCHule“ hat am 15.12.2018 das Licht der Erde erblickt. Produziert wurde das gute Stück von Johannes Cap (unter anderem Boon,Reanima, King Tiger) und gemastert von dem einzigartigen Martin Scheer ( u.a. Epsilon, Rotzpipn, Bilderbuch).

Stets die Last und den Spiegel der Gesellschaft tragend, scheuen sie keine Mittel, um die Musiklandschaft aufzurütteln. Sie sind nicht die Helden, die jeder wollte, aber die Helden, die jeder braucht….wer hätte damit gerechnet? Die dümmste Band der Welt : SHALLIG

Ein Stück Austropop, was auf keinen Fall Austropop ist. 
Hail Cthulhu!

Mehr Information findet ihr auf der Website.