Default event fallback image

Miskatonic

Ottakringer Brauerei

Miskatonic, in weitgehend klassischer Rockbesetzung mit Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug bietet gepflegte Covers, nicht immer zu tierisch ernst, in einer Vielzahl von Stilen. Jazz, Rock’n Roll, Pop, Irisches und auch mal Indie ist alles im Repertoire, je nach Laune der Band und des Publikums.

Seit ihrer Gründung 1989 hat die Band ganz Österreich „unsicher“ gemacht. Konzerte in Lokalen, wie dem Roten Engel, Tunnel, Aera, Szene Wien, Molly Darcy’s Irish Pub, etc. haben uns quer durch die Wiener Szene geführt. Um ein nettes Brautpaar, dem nach einer etwas anderen Hochzeitsband war, in den Ehehafen zu geleiten waren wir schon in so gut wie allen 9 Bundesländern und sogar bis Konstanz unterwegs. Firmen, wie SAP und AKM haben uns für ihre Events gebucht und es macht uns immer noch so viel Spaß wie eh und je.

Mehr Information findest du auf der Website.