Default event fallback image

FM4 Indiekiste mit Bear's Den

Ottakringer Brauerei
Tickets kaufen

Bear’s Den wird dem Versprechen ihrer ersten beiden Alben mit "So that you might hear me”, ihrem außergewöhnlichen dritten Longplayer, mehr als gerecht.


Der Titel stammt aus einer Zeile in „Blankets of Sorrow“, der elegischen, wehmütigen Ballade, die das Album abschließt und das Thema perfekt zusammenfasst, "So that you might hear me”: das Bedürfnis, gehört, anerkannt, verstanden zu werden. Dieses kurze, einfache Gefühl, das alle Songs auf dem Album untermauert, drückt ein universelles Verlangen aus, das so oft unausgesprochen bleibt, aber tief in uns allen steckt - das ursprüngliche, grundlegende Bedürfnis nach einer sinnvollen menschlichen Verbindung.

"Für mich geht es darum, mit jemandem zu kommunizieren und das Gefühl zu haben, dass man ihn nicht mehr erreichen kann", sagt Andrew. „Das hat mich tief beeindruckt. Unbeabsichtigt wurde es ein Thema des Albums.“

"So that you might hear me”, ist das Follow-up zu Bear's Den's, Debüt Albuml, Islands, das ihnen eine Ivor-Novello-Nominierung in Großbritannien und eine weltweite Fangemeinde einbrachte, sowie 2016 Film Red Earth & Pouring Rain, das europaweit unter die Top 10 gekommen ist. 2017 war die Band vier Nonstop-Jahre mit den bislang größten Headlineshows unterwegs, angefangen von ausverkauften Tourneen durch die USA bis hin zu einer Arena mit einer Kapazität von 7000 Zuschauern in Belgien und ausverkauften Heimatstadtshows in der legendären Londoner Brixton Academy und der Hammerschmied Apollo.

Weitere Infos findest du HIER

Ticketinfo
www.musicticket.at
www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Die Ottakringer Brauerei ist bei diesem Event Veranstaltungsort und hat keinen Einfluss auf das Programm, das Ticketing, das Angebot vor Ort oder sonstige mit der Veranstaltung zusammenhängende Leistungen. Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte direkt an den Veranstalter.

So kommst du zum Event!

Anfahrt zur Ottakringer Brauerei

2, 9, 44 - Johann-Nepomuk-Berger-Platz

46 - Thaliastraße/Feßtgasse