Default event fallback image

12. Diversity Ball

Ottakringer Brauerei
Tickets kaufen

Hinweis: Diese Veranstaltung findet nicht in der Ottakringer Brauerei statt.

Am 4. Mai 2019 verwandelt der Diversity Ball den Kursalon Wien in einen märchenhaften Ort gelebter Vielfalt, wo das Zusammentreffen klassischer Wiener Balltradition und moderner Partykultur zu einem rauschenden Fest gelebter Lebensfreude wird.

Das Motto lautet „MASKERADE“ und der Ball lädt euch alle ein mit euren schönsten Masken zu kommen, um dann um Mitternacht zu zeigen, wer ihr hinter der Maske seid! Sei ein_e König_in, ein_e Prinz_essin oder ein Joker! Sei du selbst!

Lasse dich von einer fulminanten Eröffnungsshow begeistern und genieße den Zauber des Miteinanders beim Tanzen im Ballroom, beim Chillen im Jazz Room, bei Cocktails auf dem Queens Balcony, beim Party machen im Jokers PowerHouse, oder beim Entspannen auf der Kings Terrace.

Alles ist erlaubt und jede_r ist willkommen, ohne Frage nach Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, Herkunft oder Religion.
So ist es auch mit dem Dresscode: ob in Latexrobe oder Ballkleid, sei wer du sein willst und zelebriere deine Einzigartigkeit, am besten mit einer Maske!

#EXPRESSYOURSELF19

Weitere Infos unter: https://www.diversityball.at/ 

So kommst du zum Event!

Anfahrt zum Kursalon Wien

Straßenbahnlinie 1,2 und D: Weihburggasse

U4: Stadtpark