Default event fallback image

Ginmarkt Wien

Ottakringer Brauerei
Buy tickets

Die größte Party rund um Gin beim GINMARKT Wien

DAS Gin-Lifestyle-Festival feiert am 20. und 21. September seine Fortsetzung  

Am 20. und 21. September 2019 wird im „Hefeboden“ und „Hopfenboden“ der Ottakringer Brauerei in Wien zum dritten Mal das Lifestyle Getränk Gin gefeiert. Gin Produzenten, Barkeeper und Brandmanager präsentieren neben den ganz großen auch viele kleinere, neue Gin-Brands. Im Zentrum steht einmal mehr „Queen Mum’s Klassiker“ das Gin Tonic. Live-DJs sorgen für ausgelassene Partystimmung.

„Beim Ginmarkt Wien geht es um Schmecken, Staunen und Spaß. Eine große Party rund um den Gin, die in den vergangenen Jahren vor allem bei weiblichem Publikum großen Zuspruch gefunden hat und die wir heuer fortsetzen werden“, so Veranstalter Nicolas Hold. In den letzten beiden Jahren wurde das Lifestyle Event regelrecht gestürmt und war 2018 restlos ausverkauft. An über 25 Ständen können Gin-Sorten verkostet werden. Den Lieblings-Gin kann man vor Ort auch gleich erwerben und mit nach Hause nehmen.  

Ab sofort sind limitierte Early Bird Tickets online unter www.ginmarkt.at sowie www.oeticket.com erhältlich. Die Veranstalter raten, mit dem Ticketverkauf nicht allzu lange zu warten, da auch dieses Jahr wieder mit enormen Zustrom gerechnet wird. Parallel zum Ginmarkt Wien findet in der Ottakringer Brauerei das Vienna Rumfestival statt. Alle Infos und Tickets unter www.rumfestival.at. Für den Besuch beider Festivals werden auch Kombi-Tagestickets angeboten.

Links

Website
Facebook
Instagram

Die Ottakringer Brauerei ist bei diesem Event Veranstaltungsort und hat keinen Einfluss auf das Programm, das Ticketing, das Angebot vor Ort oder sonstige mit der Veranstaltung zusammenhängende Leistungen. Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte direkt an den Veranstalter.

So kommst du zum Event!

Anfahrt zur Ottakringer Brauerei

2, 9, 44 - Johann-Nepomuk-Berger-Platz

46 - Thaliastraße/Feßtgasse